Pokemon: Let´s Go, Pikachu! SWITCH 0045496423186 beim Großhandel B2B Großhändler einkaufen | Groß Electronic Games

Suche - System
Alle Systeme
GAME TIME / PSN / XBOX LIVE
MICROSOFT XBOX ONE
NACON
NINTENDO SWITCH
PC SPIELE
SONDERANGEBOTE
SONY PLAYSTATION 4
Suche - Genre
Alle Genres
3D Shooter
Actionspiele
Adventure
Fun & JumpNRun
Geschicklichkeit
Küchenartikel
Lernspiele
Merchandising
Online Games
Rennspiele
Rollenspiele RPG
Simulationen
Sing & Dance
Spielekonsolen
Spielesammlungen
Sportspiele
Strategiespiele
Toys / Spielwaren
Wimmelbild
Zubehör
Suche - USK/PEGI
Alle USK/PEGI
USK ab 0 Jahren
USK ab 6 Jahren
USK ab 12 Jahren
USK ab 16 Jahren
USK ab 18 Jahren
PEGI ab 18 Jahren

Pokemon: Let´s Go, Pikachu! SWITCH

Pokemon: Let´s Go, Pikachu!  SWITCH (0045496423186)

EAN: 0045496423186 ArtikelNr: NSW1214


Genre: Rollenspiele RPG


Pokemon: Let´s Go, Pikachu! SWITCH


Beschreibung:

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! sind die neuesten Spiele der Pokémon-Reihe, die diesen Herbst für Nintendo Switch erscheinen. Inspiriert von Pokémon Gelb, das im Jahr 2000 in Europa für Nintendos Game Boy erschien, wurden diese Titel für Spieler entwickelt, die zum ersten Mal in die Welt der Pokémon-Videospiele aufbrechen. Dank der innovativen Verbindung mit dem beliebten mobilen Spiel Pokémon GO versprechen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! eine Menge Spielspaß sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Pokémon-Spieler.

Pikachu und Evoli
Spieler können die berühmte Kanto-Region erkunden wie nie zuvor! In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! bricht der Spieler an der Seite von Pikachu ins Abenteuer auf, während er in Pokémon: Let’s Go, Evoli! mit Evoli als Partner auf Reisen geht.

Völlig neues Spielerlebnis
Die neuen Titel bieten eine intuitive Steuerung, bei der Spieler den Joy-Con verwenden, um Pokébälle auf wilde Pokémon zu werfen, denen sie begegnen. Hilfe nötig? Ein Freund kann einen zweiten Joy-Con zur Hand nehmen, um dem Spieler beim Fang unter die Arme zu greifen und sogar die Chancen darauf zu erhöhen, dass das Pokémon nicht flüchtet. So kann man zum ersten Mal kooperatives Spielen in einem Pokémon-Rollenspiel genießen.

Pokémon to GO
Das Nintendo Switch-Spiel kann mit der mobilen Spielsensation Pokémon GO verbunden werden. Spieler können ein Pokémon aus Pokémon GO, das zum ersten Mal in der Kanto-Region entdeckt wurde, auf ihre Ausgabe von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! übertragen.

Bleib am Ball
Mit dem Pokéball Plus können Spieler die Reise durch die Welt von Pokémon völlig neu erleben. Er ist mehr als nur ein Controller und bietet Bewegungssteuerung, leuchtet in verschiedenen Farben auf, vibriert und spielt Geräusche ab. Wird im Spiel ein Pokémon gefangen, kann der Spieler spüren, wie es sich im Pokéball Plus bewegt. Für diejenigen, die auch Pokémon GO spielen, biete

USK 0
kein Trailer vorhanden
Groß Electronic Games Inh. Günther Groß