Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs 3DS 0045496474522 beim Großhandel B2B Großhändler einkaufen | Groß

Suche - System
Alle Systeme
GAME TIME / PSN / XBOX LIVE
GIOTECK
KONSOLEN
MICROSOFT XBOX ONE
NINTENDO 2DS
NINTENDO 3DS
NINTENDO 3DS SPIELE
NINTENDO 3DS XL
NINTENDO NEW 3DS
NINTENDO NEW 3DS XL
NINTENDO SWITCH
NINTENDO Wii
NINTENDO Wii U
PC SPIELE
PC ZUBEHÖR
SONDERANGEBOTE
SONY PLAYSTATION 3
SONY PLAYSTATION 4
SONY PLAYSTATION 4 VR
Suche - Genre
Alle Genres
3D Shooter
Actionspiele
Adventure
Fun & JumpNRun
Geschicklichkeit
Küchenartikel
Lernspiele
Merchandising
Online Games
Rennspiele
Rollenspiele RPG
Simulationen
Sing & Dance
Spielekonsolen
Spielesammlungen
Sportspiele
Strategiespiele
Toys / Spielwaren
Wimmelbild
Zubehör
Suche - USK/PEGI
Alle USK/PEGI
USK ab 0 Jahren
USK ab 6 Jahren
USK ab 12 Jahren
PEGI ab 12 Jahren
USK ab 16 Jahren
PEGI ab 16 Jahren
USK ab 18 Jahren
PEGI ab 18 Jahren

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs 3DS

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs  3DS (0045496474522)

EAN: 0045496474522 ArtikelNr: NDS3D0776


Genre: Rollenspiele RPG


Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs 3DS


Beschreibung:

DRAGON QUEST VIII: Die Reise des verwunschenen Königs erzählt die klassische Story, mit der die DRAGON QUEST-Reihe in Europa bekannt wurde, als Handheld-Version noch einmal ganz neu: mit zwei zusätzlichen, spielbaren Charakteren, noch mehr Side Quests, einem neuartigen Fotomodus und der Möglichkeit, furchteinflößende Monster nun auch unterwegs zu bekämpfen.


Der Hofnarr Dhoulmagus taucht auf Schloss Trodain auf, und damit beginnt der ganze Schlamassel: Der schurkische Possenreißer stiehlt das Zepter des Königs und missbraucht dessen magische Kräfte, um den Herrscher in einen Troll, seine Prinzessin in ein Pferd und alle Schlossbewohner in Pflanzen zu verwandeln. Nur ein einziger Wächter entgeht dem Fluch. An ihm liegt es nun, das Königreich zu retten, dem er die Treue geschworen hat. Er folgt der Spur der Zerstörung, die Dhoulmagus hinterlässt und durchstreift die verschiedenen Länder des Reiches, um nach Verbündeten zu suchen und Ungeheuer zu besiegen. Wird der Held also das Zepter zurückgewinnen, die Ordnung wiederherstellen und das Königreich zu früherem Glanz und Ruhm zurückführen? Das hängt allein von der Geschicklichkeit der Nintendo 3DS-Spieler ab.

Geeignet für Kenner wie Neueinsteiger
Ob man zum ersten Mal in diese epische Geschichte eintaucht oder sie noch einmal völlig neu erleben möchte – DRAGON QUEST VIII: Die Reise des verwunschenen Königs hat jedem etwas zu bieten. Die Spieler dürfen sich auf voll synchronisierte Spielszenen freuen, die für den Verlauf der Handlung wichtig sind. Zudem kommt etwas Licht in die mysteriöse Geschichte, so dass die Spieler mehr über den Helden und den schurkischen Dhoulmagus erfahren. Außerdem warten völlig neue Quests und Dungeons auf sie – und sogar ein alternatives Ende.

Kenner werden feststellen, dass einige Spielelemente für die Handheld-Fassung von DRAGON QUEST VIII: Die Reise des verwunschenen Königs verbessert wurden. Abenteurer, die es eilig haben, müssen nicht mehr in die nächste virtuelle Kirche hasten

USK 6
kein Trailer vorhanden
Groß Electronic Games Inh. Günther Groß